PT Cruiser Treffen

Das Herbsttreffen war mal wieder erste Sahne,
und es hat sich wieder bewiesen,daß PT Fahrer doch ein eigenes Völkchen sind 

An der Ausfahrt zum Hohen Staufen nahmen wir diesmal nicht teil sondern unterhielten uns ausgezeichnet mit den Dagebliebenen und mit dem Chef vom Autohaus. Nachdem wir den Grill dann endlich in Gang gebracht hatten, konnten wir auch unseren ersten Hunger stillen.
Uns wurde dabei aber nicht langweilig, da uns eine Massageeinlage geboten wurde, die alle Anwesenden sehr genossen :-)
Und auch nachdem der Parkplatz sich wieder gefüllt hatte und alle wieder da waren wurden wir trefflich unterhalten durch eine Guggenmusikkapelle. Den Abend liessen wir mit lustigen Gesprächen und einer kleinen Reparatur ausklingen, vielen Dank hier nochmal an Michael, Charly und Georg.


Aber nun zu den Bildern.......

























Für unseren HHR Fahrer haben wir noch ein kleines Zuckerle





Vielen Dank an dieser Stelle an Roland, der das Treffen organisiert hat und an Michael Gorny für das tolle Ambiente


Weitere Fotos und Grafiken von der PT Cruiser Ausfahrt findet ihr in unserer Galerie


Wir hoffen die Grafiken haben euch gefallen :)



Wenn Jemand die Bilder nicht sehen kann, dann einfach auf unserer Hp

www.Exploding-Art.de

nachschauen, oder seine Firewalleinstellungen überprüfen ;-)

Die Grafiken sind in der entsprechenden Galerie unter "Events" zu finden,
oder einfach auf "neue Bilder" klicken


Direkt zur Galerie ----->
Eine Verwendung ohne schriftliche Genehmigung ist nicht erlaubt !!!!