Elrowiels Tattoo

Elrowiels Tattoo

Elrowiel hat sich heute für ihren Sohn tätowieren lassen

Das Motiv sind die Anfangsbuchstaben seines Namens T und L



Gemacht wurde das Ganze im HOT INK Tattoo Studio in Frankenthal





Elrowiel kennt Peter schon ne ganze Weile und hatte die Idee zu dem Tattoo schon vor ein paar Jahren. Nun war es endlich soweit
und sie nahm Platz im Tattoostudio



Ein bisschen Smalltalk



und ihr Dekollete war noch jungfräulich





Nachdem Peter die Mitte angezeichnet hatte, wurde das Motiv auf der Transferfolie aufgebracht

Dann ging es ab zur "Schlachtbank" und die ersten Stiche wurden gesetzt



Peter verwendet hier eine neue Tätowiermaschine die nicht mit den üblichen Nadeln funktioniert. Vielmehr gibt es Einmalspitzen die nach jedem Tattoo gewechselt werden. Einen großen Vorteil bietet diese Maschine dazu, da sie sehr leise ist und kaum Vibrationen verursacht kann man mit ihr viel präzieser arbeiten als mit den üblichen Nadelmaschinen. Was bei dem Motiv von Elrowiel sehr hilfreich war.







Die ersten Lines sind gemacht







Nachdem die Outlines gestochen waren, ging es ans Füllen der Schriftzeichen







Fast fertig....
Die letzten hellen Stellen noch mit Farbe gefüllt und das ist das Ergebnis



Nochmal abwischen und tatatataaaaa.....



Das fertige Tattoo




Peter und sein Kunstwerk


Eine Verwendung ohne schriftliche Genehmigung ist nicht erlaubt !!!!