ATTENDER 09.05.09

Attender Logo



ATTENDER in der KISTE

Am Samstag den 09.05.09 waren wir in der Kiste in Stuttgart beim Auftritt von ATTENDER
Nach dem Soundcheck warteten wir gespannt darauf das es los ging.
Um 22 Uhr war es dann soweit und ATTENDER betraten die Bühne.
Sie waren die Vorband für MYRIS und heitzten dem Publikum mächtig ein.


Setlist

"Emily"

"Shop Window Dummy"

"She´s Got My Number"

"The Creeper"

"For You"

"Between You And Me"

"Number One"

"Madness"

"Waiting"

---------------------------------

"Ready To Go"

"Jack"

"My Promise"




ATTENDER spielten echten ehrlichen Rock and Roll. Das Publikum wurde mitgerissen von Riffs und Trommelwirbeln.
PHIL und FLO unterhielten zwischen den Songs das Publikum mit flotten Sprüchen
und erklärten auch was hinter den verschiedenen Songs steckt.
Wie bei dem Song "She's Got My Number" bei dem PHIL einer Unbekannten seine Nummer gab, im leicht angesäuselten Zustand.
Tja und die Nummer hat diese Unbekannte wohl nun ihr Leben lang. Er hat zwar Ihre nicht, aber was macht das schon,
wenn er weiß, das sie seine hat ?

Auch die Frage wie es mit dem Hochzeitsantrag von Fr. Pennicke steht, gaben diesem Konzert eine fast familiäre Atmosphäre.


ATTENDER gaben auch 2 neue Songs zum Besten, und das Publikum nahm sie dankbar und begeistert auf. Die leicht verpassten oder zu schnellen Einsätze von Sanne, gaben dem Auftritt eine echte Würze. Denn wer möchte schon bei einem Rock Konzert perfekt sein.
Wir fanden die Bühnenshow und das Auftreten der Band mehr als sympathisch und ihr Sound geht direkt vom Ohr in den Fuß, der stets am Mitwippen war. Der erste Eindruck, den wir hatten als wir ihre Myspace Seite besuchten bestätigte sich.
ATTENDER haben sehr viel Spielspaß und einen eigenen Sound, wer auf ehrlichen, handgemachter Rock and Roll ohne viel Schnörkel steht, der ist bei ATTENDER an der richtigen Adresse.
So wunderte es nicht das sie die Bühne erst nach 3 Zugaben verlassen durften.

Wir werden die Band im Auge behalten und sicher wieder auf eines ihrer Konzerte gehen.

Wer sich den Sound mal anhören möchte kann auf ihrer Myspaceseite in 4 Songs reinschnuppern.
Myspace/ATTENDER  

Ihre erste Veröffentlichung "Echos in my Skull" gibt es auf ihrer Homepage
ATTENDER    
darauf findet ihr dann auch die 4 Songs von Myspace

Unsere unbedingte Anspielempfehlung "My Promise"


Wir wünschen ATTENDER viel Erfolg für die Zukunft und freuen uns schon auf ein weiteres Konzert.

Ein Interview mit ATTENDER wird noch folgen.


Hier nun ein paar Impressionen vom Konzert



















 Euer Team von EXPLODING ART

 

Weitere Bilder von dem Konzert findet ihr in unserer Galerie

Wenn Jemand die Bilder nicht sehen kann, dann einfach auf unserer Hp

www.Exploding-Art.de

nachschauen, oder seine Firewalleinstellungen überprüfen ;-)

Die Grafiken sind in der entsprechenden Galerie unter  "Konzerte" zu finden

Eine Verwendung von Text oder Bildmaterial ist ohne schriftliche Genehmigung nicht erlaubt !!!!