KISS Forever Band 11.09.09

"Kiss Forever Band" + Support "Shotgun Express" in Wendlingen, 11.09.2009

Rock meets history!!!



Schon beim Eintreffen vor dem "Club Live" in Wendlingen wurden wir von KISS-Fans begrüsst, einige davon sogar geschminkt.
Von draussen konnten wir noch dem Soundcheck der Bands lauschen und warteten gespannt auf den Einlass.
Um kurz nach halb neun war es dann endlich soweit, die Türen öffneten sich und das Publikum strömte in die 600 qm große Halle.

Um Punkt neun legte die Vorband "Shotgun Express" los.
Die 5 Jungs aus Stuttgart haben sich erst im Januar zusammengefunden und sind alle zwischen 19 und 22 Jahren alt, also noch richtig junge Hüpfer.
Sie gaben ihr Bestes um das Publikum anzuheizen, auch wenn sie zu Beginn noch vor recht wenig Leuten spielten.

Nach knapp 45 Minuten war der Spaß mit ihnen schon vorbei und alle warteten schon gespannt auf die KISS Forever Band.

Während der Pause trafen wir die Jungs von "Shotgun Express" und der "KISS Forever Band" im Backstage-Bereich. "Catman", der als erster "bühnenreif" war, stand uns für ein paar Einzelfotos bereitwillig Modell. Nachdem dann auch die anderen Mitglieder der "KISS Forever Band" fertig umgezogen und geschminkt waren, machten wir von allen noch ein paar Band-Fotos.

Und dann war es auch schon soweit, angeführt von "The Demon" betraten die Maskierten die Bühne und heizten dem Publikum mit "Deuce" gleich mächtig ein.
Das Konzert stand unter einem einzigen Motto:
I wanna rock and roll all night and party every day!
Und diesem Motto wurden die vier Ungarn mehr als gerecht.
Hits wie "I Was Made For Lovin You" oder "Firehouse" entführten in eine Zeit, in der Rock'N'Roll mehr als eine Musikrichtung war, sondern für einen kompletten Lebensstil stand.
Auch das bekannte Feuer- und Blutspucken durfte natürlich nicht fehlen, was "The Demon" auch mit sichtlichem Spaß zelebrierte. Nicht umsonst wird er auch "Dr. Love" genannt.

Eine kleine Insider-Information am Rande: seine Handynummer lautet: 0036 666 666.
Diese führt wirklich nach Ungarn, allerdings haben wir nicht geprüft, ob Dr. Love auch wirklich den Hörer abhebt.

Die vier Maskierten leben ihre Rolle auf der Bühne voll aus und man merkt ihnen den Spaß und den Rock'N'Roll im Blut bei jedem Lied an.
Leider war diese tolle Show nach knapp zwei Stunden schon vorbei.

Setliste:
- Deuce
- King Of The Night Time World
- Cold Gin
- Strutter
- Calling Dr. Love
- Firehouse
- Shock Me
- I Was Made For Lovin You
- I Love It Loud
- Love Gun
- Let Me Go Rock'N'Roll
- 100,000 Years
- Shout It Out Loud
- Black Diamond
------
- Beth
------
- New York Groove
- Lick It Up
- Raran

Hier ein paar Eindrücke vom Konzert

Backstage










Support







KISS Forever Band































Weitere Bilder von dem Konzert findet ihr in unserer Galerie -->

Vielen lieben Dank an MARPLE von LIVE Concerte


Ein Partner, der genauso verrückt wie wir ist, Rock ON MARPLE!!!!


Shotgun Express:
Myspace: http://www.myspace.de/shotgunexpressrocks

KISS Forever Band:
Homepage: http://www.kissforeverband.hu
Myspace: http://www.myspace.de/kissforeverband



Wenn Jemand die Bilder nicht sehen kann, dann einfach auf unserer Hp

www.Exploding-Art.de

nachschauen, oder seine Firewalleinstellungen überprüfen ;-)

Die Fotos sind in der entsprechenden Galerie unter  "Konzerte" zu finden

Eine Verwendung von Text oder Bildmaterial ist ohne schriftliche Genehmigung nicht erlaubt !!!!