SALTATIO MORTIS + Support CUMULO NIMBUS LKA Stuttgart 22.10.09

SALTATIO MORTIS + Support CUMULO NIMBUS LKA Stuttgart 22.10.09

Das Konzert war megaklasse!!!
Die Vorband CUMULO NIMBUS war erste Wahl und heizte das Publikum entsprechend an. Als sie noch eine Zugabe geben sollten und sich erst weigerten sprang ALEA von SaMo auf die Bühne und half etwas nach ;-)

Nach einer kleinen Pause in der die Bühne umgebaut wurde und man sich am Merchstand einen USB Stick mit Pianoversionen der Songs von SaMo besorgen konnte war es dann soweit. Mit einem lauten Donnergrollen betraten die Spielmänner die Bühne. Und sie ernteten den Sturm den sie als Wind gesät hatten.
ALEA gab wieder einmal alles und fetzte wie ein Wirbelwind über die Bühne. Elsi, Falk, Samoel und Bruder Frank begeisterten durch manch zotige Einlage. Sogar einen Teil der Soundanlage schaffte es nicht der Gewalt der Spielmänner standzuhalten und gab mitten im Konzert nach einer Rückkopplung auf. Dies hielt SaMo aber nicht auf und sie entfachten im LKA einen Orkan der guten Laune.


CUMULO NIMBUS









SALTATIO MORTIS










Alle Bilder vom Konzert findet ihr in unserer Galerie

Konzert
CUMULO NIMBUS
SALTATIO MORTIS



CUMULO NIMBUS

MySpace: CUMULO NIMBUS
Homepage: CUMULO NIMBUS


SALTATIO MORTIS
Homepage: SALTATIO MORTIS
MySpace: SALTATIO MORTIS


Wenn Jemand die Bilder nicht sehen kann, dann einfach auf unserer Hp

www.Exploding-Art.de

nachschauen, oder seine Firewalleinstellungen überprüfen ;-)

Die Fotos sind in der entsprechenden Galerie unter  "Konzerte" zu finden

Eine Verwendung von Text oder Bildmaterial ist ohne schriftliche Genehmigung nicht erlaubt !!!!