DOWN BELOW + Support MINA HARKER/The PUSSYBATS 23.10.09

DOWN BELOW + Support MINA HARKER/The PUSSYBATS 23.10.09

Oder: "DOWN BELOW hautnah".

Den Anfang zu diesem Event machten The PUSSYBATS, die dem Publikum eine Stunde lang ordentlich Rock'n'Roll um die Ohren pfefferten, wobei MARPLE (Bass), diverse Ausflüge ins Publikum unternahm. Live machen die Jungs mächtig gute Laune.

Nach einer kurzen Umbaupause rockte dann auch gleich MINA HARKER mit deutschen Texten mal kraftvoll, mal melancholisch. Ein echter Augen- und Ohrenschmaus.

Und dann war es endlich soweit und DOWN BELOW betraten lautstark die Bühne. Ihr Opener "Euphorie" traf den Nerv des Publikums.
Die Jungs brachten den kleinen Saal so zum kochen, dass sogar ein Teil der Anlage bei "Wildes Herz" den Geist aufgab. Die Jungs lösten diese Situation aber wirklich professionell und spielten einfach eine halbe Stunde lang "unplugged", wodurch wir auch in den Genuss eines noch unveröffentlichten Stückes kamen, das auf dem nächsten Album zu hören sein wird.
Nachdem die technischen Probleme gelöst waren, setzten DOWN BELOW das Konzert voller Energie fort. Bei der Zugabe zeigte dann Carter (Gitarre) sogar seine langen Haare offen.
Live sind die Jungs einfach bombastisch und steigern die Hormonproduktion sowohl beim weiblichen als auch männlichen Publikum, weil schliesslich in unser aller Brust ein wildes Herz schlägt.


The PUSSYBATS









MINA HARKER









DOWN BELOW









Alle Bilder vom Konzert findet ihr in unserer Galerie

Konzert
The PUSSYBATS
MINA HARKER
DOWN BELOW


The PUSSYBATS
Homepage: The PUSSYBATS
MySpace: The PUSSYBATS

MINA HARKER
MySpace: MINA HARKER


DOWN BELOW
Homepage: DOWN BELOW
MySpace: DOWN BELOW


Wenn Jemand die Bilder nicht sehen kann, dann einfach auf unserer Hp

www.Exploding-Art.de

nachschauen, oder seine Firewalleinstellungen überprüfen ;-)

Die Fotos sind in der entsprechenden Galerie unter  "Konzerte" zu finden

Eine Verwendung von Text oder Bildmaterial ist ohne schriftliche Genehmigung nicht erlaubt !!!!